Licht

THE LIGHT VELVET POWER 1 (2 STK.)

LED-Leuchten inkl. Stativ (3.1 m Maximalhöhe), Barndoor und Diffusor. IP54 Regenfest. Inkl. 1 Akku und Netzgerät. Farbtemperatur: 2700K – 6500K regulierbar, flimmerfreies Dimmen. Max Leistung: 100W / Ausstrahlwinkel: 30° / Lichtstärke bis 14’000 Lux bei 1m. Gewicht (inkl. Zubehör): ca 6kg, Grösse: 495×395×68mm (mit Halterung).

Bei Bedarf können gratis Sandsäcke zum Beschweren der Stative mitgenommen werden. Zwingend notwendig wenn die LED-Leuchten auf weit ausgefahrenem Stativ betrieben werden!

CHF 15.00/Tag

Handbuch

Herstellerlink

THE LIGHT VELVET POWER 1 (2 STK.)

Belegungsplan

Videolicht Aladdin A-LITE

Kameralicht für alle Kameratypen, kann auch auf ein Stativ montiert werden. Lichtstärke bis 216 Lux bei 1m, dimmbar. Die Farbtemperatur kann stufenlos von 2900°K – 6300°K eingestellt werden. Inkl. 2 Akkus mit je einer Laufzeit von bis zu 2 Stunden.
Gewicht: 205g, Grösse: 156 × 80 × 11,5mm, Zubehör: 2 x Akkus, Ladegerät, USB-Kabel, USB-Adapter, Blitzschuhhalter, Diffusor

CHF 5.00/Tag

Herstellerlink

Videolicht Aladdin A-LITE

Belegungsplan

Videolicht (2) Manfrotto CROMA 2

Kameralicht für alle Kameratypen, kann auch auf ein Stativ montiert werden. Lichtstärke bis 900 Lux bei 1m, dimmbar. Farbtemparatur von 3100ºK – 5600ºK. inkl. 2 Akkus. Gewicht: 300gr (ohne Akku), Grösse: 170×108×44mm

CHF 5.00/Tag

Handbuch

Herstellerlink

Videolicht (2) Manfrotto CROMA 2

Belegungsplan

Licht-/Blitzsystem Profoto B10X Plus Duo Kit

Das kabellose Licht-/Blitzsystem mit 2 Lampen ist ideal für Fotos und Videos. Die Blitzleistung von 500Ws entspricht in etwa der zehnfachen Leistung eines Austeckblitzes. Blitzfolgezeit von 0,05-2,2 Sekunden. Das Dauerlicht ist 3250 Lumen stark und kann in der Farbtemparatur variiert werden von 3000K bis 6500K. Ein Akku reicht für 200 Blitze oder 1h Dauerlicht (bei voller Leistung). Steuerung über Bluetooth mit Profoto App möglich.

Zubehör: 4 Akkus, Funkauslöser, Softbox, Reflektor, 3 Waben-Gitter, Stative. Alles in einem Rucksack (ca. 7kg) und einer Stativtasche (ca. 5kg).
Installierte Firmware: C4 (67040D2A)

Bei Bedarf können gratis Sandsäcke zum Beschweren der Stative mitgenommen werden. Zwingend notwendig wenn die LED-Leuchten auf weit ausgefahrenem Stativ betrieben werden!

CHF 25.00/Tag

Handbuch

Herstellerlink

Licht-/Blitzsystem Profoto B10X Plus Duo Kit

Belegungsplan

Blitz Fujifilm EF-60 / Funkauslöser EF-W1

Neig- und schwenkbarer Aufsteckblitz für Fuji GFX/X Kameras, z.B. für unsere Fujifilm GFX100. Max. Leitzahl 60, Brennweitenbereich 24-200mm mit Autozoom Funktion. Inkl. Funkauslöser EF-W1.
Zubehör: Omnibounce, Blitzfuss. Der Blitz ist nur mit Fuji-Kameras benutzbar.

Batterien sind nicht inbegriffen

CHF 5.00/Tag

Herstellerlinks:
Blitz EF-60
Funkauslöser EF-W1

Handbücher:
Blitz EF-60
Funkauslöser EF-W1

Blitz Fujifilm EF-60 / Funkauslöser EF-W1

Belegungsplan

CANON SPEEDLITE 580EX II / POCKET WIZARD PLUSX

Aufsteckblitz für Canon Kameras, bzw. für unsere Canon EOS 5D. Max. Leitzahl 58, Brennweitenbereich 14-105mm, Pocket Wizard PlusX, Blitz-Fernauslösung bis 100m.
Zubehör: Omnibounce, Blitzfuss, 2x PocketWizard PlusX, 1× 3.5Jack-3.5Jack-Kabel (für Benutzung mit z.b. unserer Sony Alpha 7S II), 1× 3.5Jack-PC-Kabel (für Benutzung mit z.b. unseren Canon EOS 5D MARK II-IV).
Die Kamera darf über den Blitzschuh nur mit Canon Kameras verwendet werden, ansonsten leiden Kameras und Blitz. Mit den mitgelieferten Kabeln kann man ihn aber mit anderen Kameramarken verbinden.

Batterien sind nicht inbegriffen

CHF 5.00/Tag

Herstellerlinks:
Blitz
Pocket Wizard PlusX

Handbuch

CANON SPEEDLITE 580EX II / POCKET WIZARD PLUSX

Belegungsplan

Reflektorset

mit 32” und 42” Reflektoren

32” Reflektor:
weisse und silberne Seite

42” Reflektor:
5 Möglichkeiten zur Lichtsteuerung in einem Faltreflektor: Reflektionsoberflächen in sunlight, silber und weiss / weisser Diffusorstoff / schwarzer Abschatter

mit Stativ und schwenkbarer Halterung für 1 Reflektor

CHF 5.00/Tag

Reflektorset

Belegungsplan

Yasser Booley: Yasser Booleymehrplus

Yasser Booley (1975*) has been photographing his surroundings since 1992, when he received his first camera from his father as a gift. His approach and style developed and evolved on the streets of Cape Town, an ofttimes violent city, made all the more violent in contrast to the incredible natural beauty, and beauty of the people who live there. He cut his teeth working as a stringer for local national newspapers and as producer, fixer on documentaries and short films.

The first time he studied photography came 3 years after he started working for one of the major national newspapers in South Africa, where he studied documentary photography in Berlin.
He has exhibited his work in Spain, Britain, Iceland, South Africa, America, Australia, Belgium and Holland, the last two as a result of his monograph ‘South Africa at Liberty’ being launched in Brussels in 2016. Most of his exhibitions have taken place outside the conventional “art world” in order to make his photography accessible to the ‘man on the street’ as he believes the power of art across the barriers of language, race and culture is its ability to inspire, remind and inform and that this cannot be limited only to people who visit galleries.

He is very interested in putting photography in unconventional public spaces and seeing how people engage with the work.
https://www.instagram.com/p/BiCoiY5l522/

The visual language whether we realise it or not has become ubiquitous in modern society and plays a very important role in shaping the way we see the world and more importantly ourselves and this is the space he prefers to ‘play’ in, using photography as a pedagogic method to open the possibility of being able to choose how we ‘see’.
https://www.instagram.com/yasserbooley/

Yasser Booley (1975*) has been photographing his surroundings since 1992, when he received his first camera from his father as a gift. His approach and style developed and evolved on the streets of Cape Town, an ofttimes violent city, made all the more violent in contrast to the incredible natural beauty, and beauty of the people who live there. He cut his teeth working as a stringer for local national newspapers and as producer, fixer on documentaries and short films.

The first time he studied photography came 3 years after he started working for one of the major national newspapers in South Africa, where he studied documentary photography in Berlin.
He has exhibited his work in Spain, Britain, Iceland, South Africa, America, Australia, Belgium and Holland, the last two as a result of his monograph ‘South Africa at Liberty’ being launched in Brussels in 2016. Most of his exhibitions have taken place outside the conventional “art world” in order to make his photography accessible to the ‘man on the street’ as he believes the power of art across the barriers of language, race and culture is its ability to inspire, remind and inform and that this cannot be limited only to people who visit galleries.

He is very interested in putting photography in unconventional public spaces and seeing how people engage with the work.
https://www.instagram.com/p/BiCoiY5l522/

The visual language whether we realise it or not has become ubiquitous in modern society and plays a very important role in shaping the way we see the world and more importantly ourselves and this is the space he prefers to ‘play’ in, using photography as a pedagogic method to open the possibility of being able to choose how we ‘see’.
https://www.instagram.com/yasserbooley/

yasserbooley.wordpress.com