Bus

VW T6 Bus

9 Plätzer, mit 6 herausnehmbaren Sitzen, Diesel, Bluetooth, Rückwärtsparkierkamera, GPS, inkl. Anhängervorrichtung.
Masse ganzer Laderaum: Länge 2.40 m, Höhe 1.35 m, Breite 1.58 m (1.22m mit Radaussparung!)

CHF 45.00/Tag, exkl. Benzin, inkl. 100km
CHF 225.00/Woche, exkl. Benzin, inkl. 500km
Zusatzkilometer: CHF 0.30

Der Bus kann nur direkt an Kultur- oder Sozialschaffende mit eigenem Führerausweis vermietet werden. Der Mieter/die Mieterin muss seit einem Jahr im Besitzt eines SCHWEIZER Führerausweises und mindestens 20 Jahre alt sein.

Bei unserer Busversicherung hat der Mieter/die Mieterin einen Selbstbehalt von 500.- (Haftpflicht) bzw. 1000.- Fr. (Kasko) Möchtest Du diesen umgehen, so schliesse vorgängig eine Mietwagen-Selbstbehalt-Versicherung bei der Basler Versicherungen ab! Diese kostet nur sehr wenig, ist sehr unkompliziert und für kurze Dauer abschliessbar.
Mehr hier zum Thema Versicherung

VW T6 Bus

Belegungsplan

Laura Kohler: RAWmehrplus

Alter: 22 Jahre
Aktuelle Tätigkeit: Praktikantin bei Helvetia Versicherung im Brand Design und Graphic Branding, angehende MMP Studentin an der HTW in Chur

Über mich: Fachmaturität im Bereich Gestaltung und Erwachsenen Propädeutikum an der GBS in St. Gallen.
Ich finde grossen Gefallen an kurligen Dingen, authentischen Charakteren und am rohen und unperfekten Strich.

„RAW“; roh und unverblümt. In den Fokus setze ich meinen Zeichenstil und meine Serie von Menschen in ihrer Umgebung. Alle Inspirationen für die Umsetzung der Sujets stammen von gesammelten Fotografien. Für die Illustration auf dem Fenster habe ich mich vom Albumcover „Portugal. The Man – Woodstock“ inspirieren lassen.

Falls dir meine Arbeit gefällt, du noch leere weisse Wände zum Bezeichnen hast, gerne einen Print in jeglicher Form möchtest oder einfach mal gerne plaudern würdest, kontaktiere mich doch via E-Mail: laura.kohler@bluewin.ch oder besuche mich auf Instagram: lako_ _

www.instagram.com/lako__/