Miete Raum Kulturbüro

Miete Raum Kulturbüro

Für kleinere Anlässe wie Sitzungen, Lesungen, Workshops oder Filmvorführungen vor kleinem Publikum kann das Kulturbüro von Mittwoch bis Freitag jeweils vormittags oder abends ab 19 Uhr gemietet werden.

Preis: 20 Franken / Stunde, ab 4 Stunden pauschal 80 Franken

Reservation: Unter 071 222 60 77 oder persönlich im Kulturbüro während den Öffnungszeiten.

Miete Raum Kulturbüro

Melanie Brandel: Melanie Brandel – Manufaktur für Gestaltungmehrplus

Melanie Brandel – Manufaktur für Gestaltung

Bildgestaltung, Corporate Design, Editorial Design und Webdesign stehen im Fokus meiner Arbeit. Während meiner Tätigkeit in klassischen Werbeagenturen und als selbständige diplomierte Grafikdesignerin HfP habe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Dementsprechend bringe ich neben fundiertem Fachwissen auch vielseitige Erfahrung mit.
Bilder und Materialien sind meine Leidenschaft. Mein Stil zeichnet sich durch eine persönliche, klare und reduzierte Sprache aus. Die Essenz eines Projektes grafisch und bildlich prägnant herauszuarbeiten und sie handwerklich exakt umzusetzen, ist ein Qualitätsmerkmal meiner Manufaktur.

www.melaniebrandel.ch