AKTUELLES

Das gesamte Angebot des Kulturbüros St.Gallen steht ausschliesslich Kultur- und Sozialschaffenden mit Wohnsitz in der Schweiz für Projekte im Bereich Kultur, Soziales, Sport und weitere vom Kulturprozent der Migros Ostschweiz unterstützte Aktivitäten zur Verfügung. Davon ausgenommen sind rein kommerzielle sowie ganz private Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage.

Rabatt über Weihnachten/Neujahr

Das Kulturbüro St.Gallen ist vom Dienstag, 24. Dezember an geschlossen und hat ab Montag, 6. Januar, wieder offen. Für diese Zeit vermieten wir unsere Geräte alle zum Preis von je drei Tagesmieten!

INFORMATIONSANLÄSSE UND KURSE

- Schnittkurs Da Vinci: Samstag, 30. November, 9:30 – 17 Uhr

- Schnittkurs Premiere: Samstag, 7. Dezember, 9:30-17 Uhr

- Filmen mit dem Smartphone: 21. März 2020, Details folgen. Bei Interesse melden.

Für Details zu den Kursen

*DIE KLEINE RAMPENSAU* - Wissenswertes für Deine Band

Sie enthält allerlei Wissenswertes für Deine Band! Ab sofort könnt Ihr sie hier kostenlos runterladen. Zudem ist sie im Kulturbüro St.Gallen für 10 Franken schön ausgedruckt erhältlich.

Die kleine Rampensau N°5

Laura Kohler: RAWmehrplus

Alter: 22 Jahre
Aktuelle Tätigkeit: Praktikantin bei Helvetia Versicherung im Brand Design und Graphic Branding, angehende MMP Studentin an der HTW in Chur

Über mich: Fachmaturität im Bereich Gestaltung und Erwachsenen Propädeutikum an der GBS in St. Gallen.
Ich finde grossen Gefallen an kurligen Dingen, authentischen Charakteren und am rohen und unperfekten Strich.

„RAW“; roh und unverblümt. In den Fokus setze ich meinen Zeichenstil und meine Serie von Menschen in ihrer Umgebung. Alle Inspirationen für die Umsetzung der Sujets stammen von gesammelten Fotografien. Für die Illustration auf dem Fenster habe ich mich vom Albumcover „Portugal. The Man – Woodstock“ inspirieren lassen.

Falls dir meine Arbeit gefällt, du noch leere weisse Wände zum Bezeichnen hast, gerne einen Print in jeglicher Form möchtest oder einfach mal gerne plaudern würdest, kontaktiere mich doch via E-Mail: laura.kohler@bluewin.ch oder besuche mich auf Instagram: lako_ _

www.instagram.com/lako__/