AKTUELLES

Das gesamte Angebot des Kulturbüros St.Gallen steht ausschliesslich Kultur- und Sozialschaffenden mit Wohnsitz in der Schweiz für Projekte im Bereich Kultur, Soziales, Sport und weitere vom Kulturprozent der Migros Ostschweiz unterstützte Aktivitäten zur Verfügung. Davon ausgenommen sind rein kommerzielle sowie ganz private Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage.

INFORMATIONSANLÄSSE UND KURSE

- Informationsanlass Steuern: Mittwoch, 9. Oktober 19, 19-21 Uhr

- Informationsanlass Gute Gesuche stellen: Samstag, 16. November, 9-11 Uhr

- Schnittkurs Premiere: Samstag, 7. Dezember, 9:30-17 Uhr

Für Details zu den Kursen

*DIE KLEINE RAMPENSAU* - Wissenswertes für Deine Band

Sie enthält allerlei Wissenswertes für Deine Band! Ab sofort könnt Ihr sie hier kostenlos runterladen. Zudem ist sie im Kulturbüro St.Gallen für 10 Franken schön ausgedruckt erhältlich.

Die kleine Rampensau N°5

Melanie Brandel: Melanie Brandel – Manufaktur für Gestaltungmehrplus

Melanie Brandel – Manufaktur für Gestaltung

Bildgestaltung, Corporate Design, Editorial Design und Webdesign stehen im Fokus meiner Arbeit. Während meiner Tätigkeit in klassischen Werbeagenturen und als selbständige diplomierte Grafikdesignerin HfP habe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Dementsprechend bringe ich neben fundiertem Fachwissen auch vielseitige Erfahrung mit.
Bilder und Materialien sind meine Leidenschaft. Mein Stil zeichnet sich durch eine persönliche, klare und reduzierte Sprache aus. Die Essenz eines Projektes grafisch und bildlich prägnant herauszuarbeiten und sie handwerklich exakt umzusetzen, ist ein Qualitätsmerkmal meiner Manufaktur.

www.melaniebrandel.ch