transfert

banc de transfert vidéo

Formats de lecture (PAL ou NTSC):
DV, HDV, DVCAM, DV SP, DVD-R, VHS, Hi8

Avec votre propre ordinateur:
5.00/heure
Forfaits:
15.00/après-midi
10.00/samedi

Avec la location d’un ordinateur:
9.00/heure
Forfaits:
25.00/après-midi
18.00/samedi

DVD imprimables ou non disponibles sur place

banc de transfert vidéo

banc de transfert sonore

Pour numériser sur CD (80 minutes) vos cassettes et MiniDisc.

3.00/heure
Forfaits:
9.00/après-midi
6.00/samedi

CD imprimables ou non disponibles sur place

banc de transfert sonore

Laura Kohler: RAWmehrplus

Alter: 22 Jahre
Aktuelle Tätigkeit: Praktikantin bei Helvetia Versicherung im Brand Design und Graphic Branding, angehende MMP Studentin an der HTW in Chur

Über mich: Fachmaturität im Bereich Gestaltung und Erwachsenen Propädeutikum an der GBS in St. Gallen.
Ich finde grossen Gefallen an kurligen Dingen, authentischen Charakteren und am rohen und unperfekten Strich.

„RAW“; roh und unverblümt. In den Fokus setze ich meinen Zeichenstil und meine Serie von Menschen in ihrer Umgebung. Alle Inspirationen für die Umsetzung der Sujets stammen von gesammelten Fotografien. Für die Illustration auf dem Fenster habe ich mich vom Albumcover „Portugal. The Man – Woodstock“ inspirieren lassen.

Falls dir meine Arbeit gefällt, du noch leere weisse Wände zum Bezeichnen hast, gerne einen Print in jeglicher Form möchtest oder einfach mal gerne plaudern würdest, kontaktiere mich doch via E-Mail: laura.kohler@bluewin.ch oder besuche mich auf Instagram: lako_ _

www.instagram.com/lako__/