Objektiv

Cinelens Fujinon MK 18-55mm F2.9

Standard-Zoomobjektiv mit einer durchgehenden Blendenöffnung von F2.9, das extrem kompakt und leicht ist.

Kompatibel mit allen Sony E-Mount Kameras (Achtung: Bildkreis deckt Super-35mm Sensore ab. Vollformat-Kameras bitte dementsprechend einstellen.)

CHF 20.00/Tag

Handbuch

Herstellerlink

Cinelens Fujinon MK 18-55mm F2.9

Belegungsplan

SIGMA 24mm F1.4 DG HSM | Art

Weitwinkel Festbrennweite Objektiv der Spitzenklasse, ideal für Innenaufnahmen und Landschaften.

Passend zu unseren Sony Foto- und Videokameras (E-Mount).

CHF 10.00/Tag

Herstellerlink

SIGMA 24mm F1.4 DG HSM | Art

Belegungsplan

SIGMA 40mm F1.4 DG HSM | Art

Standard Festbrennweite. Optische Leistung, die sogar den Anforderungen an erstklassige Cine-Objektive gerecht wird.

Passend zu unseren Sony Foto- und Videokameras (E-Mount).

CHF 10.00/Tag

Herstellerlink

SIGMA 40mm F1.4 DG HSM | Art

Belegungsplan

SIGMA 85mm F1.4 DG HSM | Art

Festbrennweites Tele-Objektiv der Spitzenklasse, ideal für Porträts.

Passend zu unseren Sony Foto- und Videokameras (E-Mount).

CHF 10.00/Tag

Herstellerlink

SIGMA 85mm F1.4 DG HSM | Art

Belegungsplan

Zeiss Sonnar T* FE 35mm F2,8

Leichtes und handliches Zeiss Sonnar T* FE 35mm Objektiv mit einer Lichtstärke von F2.8. Filter 49 mm, inkl. Sonnenblende

Passend zu unseren Sony Foto- und Videokameras (E-Mount).

CHF 5.00/Tag

Zeiss Sonnar T* FE 35mm F2,8

Belegungsplan

CANON EF 20/35/50mm Set (2 Stk.)

Das Set beinhaltet die 3 Objektive, CANON EF 20mm F2.8 USM, CANON EF 35mm F2.0 USM, und Canon EF 50mm F1.4 USM. Alle Objektive verfügen über eine Gegenlichtblende.

Passend zu unseren Canon und Sony Kameras. Bei Sony wird dieser Metabones Adapter benötigt.

CHF 10.00/Tag

CANON EF 20/35/50mm Set (2 Stk.)

Belegungsplan

CANON EF 8-15mm F4.0 Fisheye

Das EF 8-15 mm 1:4L Fisheye USM gehört zur professionellen
Canon L-Serie und erzielt eine ausgezeichnete Abbildungs-
leistung, auch bei besonders weiten Bildwinkeln. Mit Darstellung im Vollformat oder als kreisrundes Bild. 540 g.

Passend zu unseren Canon und Sony Kameras. Bei Sony wird dieser Metabones Adapter benötigt.

CHF 10.00/Tag

CANON EF 8-15mm F4.0 Fisheye

Belegungsplan

CANON EF 85mm F1.8 USM

Hohe Lichtstärke von 1:1,8. USM AF-Motor mit jederzeitiger manueller Scharfstellung. Filter 58 mm, inkl. Sonnenblende.

Passend zu unseren Canon und Sony Kameras. Bei Sony wird dieser Metabones Adapter benötigt.

CHF 5.00/Tag

CANON EF 85mm F1.8 USM

Belegungsplan

Canon EF 100mm F2.8L IS USM Makro

Leistungsstarkes Makro-Objektiv der professionellen
Canon L-Serie. Hybrid-Bildstabilisator für bis zu vier Stufen
längere Verschlusszeiten. 625 g. Inkl. Sonnenblende.

Passend zu unseren Canon und Sony Kameras. Bei Sony wird dieser Metabones Adapter benötigt.

CHF 10.00/Tag

Canon EF 100mm F2.8L IS USM Makro

Belegungsplan

Metabones EF - E-Mount T

Metabones Adapter (Mark V) um Canon Objektive auf Sony Kameras zu montieren (E-Mount).

CHF 3.00/Tag

Metabones EF - E-Mount T

Belegungsplan

Noha Mokhtar & Lucas Uhlmann: Recherchebilder für das Buch «La valise égyptienne» (2020)mehrplus

“Das Telefon klingelte und der Beamte klang verärgert. Er blähte seine Wangen auf, was seinen Schnurrbart richtete, seufzte dann lange und heftig, bevor er endlich zum Telefonhörer griff. In der Ankunftshalle läutete eine zweite Klingel, und ein Förderband setzte eine Reihe von Taschen in Bewegung. Ich zögerte: Geschichte erzählen oder eine Geschichte erzählen? Ich beschloss, zu improvisieren. Ohne sich von dem Anrufer zu verabschieden, legte der Agent das kabellose Telefon wieder auf die Ladestation, setzte sich vor mich und schaute auf, ohne den Kopf zu heben. Wo fangen wir an?
sagt er, wo fangen wir an?”

(Auszug aus “Der ägyptische Koffer”)

http://www.nohamokhtar.ch
http://lucasuhlmann.com

“Le téléphone a sonné et l’agent a eu l’air embêté. Il a gonflé ses joues, ce qui a redressé sa moustache, puis a longuement soupiré avant de finalement décrocher. Une deuxième sonnerie a retenti dans le hall des arrivées et un tapis roulant s’est mis en marche introduisant une série de bagages. J’ai hésité: raconter l’histoire ou raconter une histoire? J’ai décidé d’improviser. Alors, sans prendre congé de son interlocuteur, l’agent a replacé le téléphone sans fil sur la station de recharge, s’est assis en face de moi et a levé les yeux sans lever la tête. Par où commencer? il a lancé, par où voulons-nous commencer?”

(Extrait de “La valise égyptienne”)

http://www.edition-hs.com/