*

Neu im Angebot!

28.4.-9.5.2015

JETZT GRATIS TESTEN IM KULTURBÜRO BASEL 28.4.-9.5.2015:
SUPER SLOW MOTION KAMERA SONY NEX 700

Für Filmende, die einen Filmlook wünschen und mit Wechselobjektiven arbeiten wollen.

CHF 45.00/Tag mehr Infos siehe Videokameras

(Verleih ohne Matte Box und mit Sony 18-200 Objektiv)

kulturbüro basel

Wir verleihen Audio-, Foto- und Videoequipment und stellen in unserem Laden Geräte für die digitale Bildbearbeitung und das Digitalisieren, Einspielen und Editieren von Videodaten zur Verfügung. In unserem Copyshop findet Ihr Farb- und SW-Laserprinter und Dupliziergeräte für Audio-CDs und DVDs.

Arduino Stammtisch

Arduino Stammtisch

ARDUINO STAMMTISCH IM KULTURBÜRO BASEL
Plant und realisiert zusammen mit Elektronikern und Programmierern Eure eigenen interaktiven Projekte.

Arduinoboards und Elektronikbauteile selber mitbringen. Ein kleiner Stock an Material ist vorhanden. Kosten: Workshopkollekte.

*Daten Juni/Juli: Mi 10.6. / Mi 24.6. / Do 9.7. jeweils von 17.00 – 19.30
Interessierte bitte per Mail an florian.olloz@kulturbuero.ch anmelden.*

ERSTE HILFE FÜR DEINEN MAC

mac klinik

UNSER MAC DOKTOR HILFT DIR DEINEN MAC WIEDER FIT ZU KRIEGEN

Infos&Anmeldung:
Zur Zeit gibt es keine Mac-Klinik Termine, Supportanfragen nehmen wir direkt im Kulturbüro entgegen.
Der zertifizierter Apple Supporter Bahram Moosivand berät Dich in all Deinen Mac-Fragen: Hardware und Software Probleme beheben, Optimierung der Leistung deines Macs, Backup Lösungen, Einbau von zusätzlichem Arbeitsspeicher, etc.

Für Deine definitive Anmeldung verlangen wir ein Depot von CHF 50.00. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen wir der Betrag einbehalten.

Michael Kiener: Baldachinmehrplus

Michael Kiener hat den Vorkurs und die Grafikfachklasse in Biel absolviert. Nach seiner Ausbildung ging er auf eine Abenteuerreise von New York bis Buenos Aires und skizzierte dabei Land und Leute. Zurück in der Schweiz versuchte er sich als Stromer und Dachdecker. Nach einem Illustrationspraktikum bei Blackyard GmbH, arbeitete er Teilzeit als Grafikpraktikant bei Tatort Kommunikation und Design im Herzen der Berner Altstadt. Parallel dazu illustriert er Magazine und Zeitschriften. Zurzeit studiert er an der Hochschule Luzern im Fachbereich Illustration Fiction.
 

michaelkiener.ch/