Aktuell im Kulturbüro

Spezielle Öffnungszeit am 1. August

Freitag 31. Juli: 12.00 – 16.00 Uhr (Rückgaben/Abholungen wie Samstags)
Samstag 1. August: geschlossen

Ansonsten bleibt das Kulturbüro Bern über den Sommer geöffnet.

Vorverkauf Buskers Bern

Ab dem 20. Juli gibt’s im Kulturbüro bereits Programmhefte und Bändeli zum Festival zu kaufen:
Regulär (rosa) CHF 10.00
Gönner (grün) CHF 20.00
Kinder (orange) CHF 5.00

Das Strassenmusikfestival findet vom 6. – 8. August statt.
www.buskersbern.ch

wieder im Angebot

Kultige Karton Kulturbüro-USB-Sticks 8GB für CHF 8.00/Stück.

Kulturbüro-News

werden auch per E-Mail verschickt.
Der Newsletter kann hier abonniert werden.

Neue Facebook-Page

Wir haben unser Facebook-Profil in eine Seite umgewandelt.

Wenn ihr mit uns in Kontakt bleiben wollt, müsst ihr uns wieder liken:

Michael Kiener: Baldachinmehrplus

Michael Kiener hat den Vorkurs und die Grafikfachklasse in Biel absolviert. Nach seiner Ausbildung ging er auf eine Abenteuerreise von New York bis Buenos Aires und skizzierte dabei Land und Leute. Zurück in der Schweiz versuchte er sich als Stromer und Dachdecker. Nach einem Illustrationspraktikum bei Blackyard GmbH, arbeitete er Teilzeit als Grafikpraktikant bei Tatort Kommunikation und Design im Herzen der Berner Altstadt. Parallel dazu illustriert er Magazine und Zeitschriften. Zurzeit studiert er an der Hochschule Luzern im Fachbereich Illustration Fiction.
 

michaelkiener.ch/